Die besten Friseure in Indien - Unsere Top 10 Tipps

Die besten Friseure in Indien – Unsere Top 10 Tipps

In jedem Land und in jeder Kultur, verstehen die Menschen unter schönen Haaren, etwas anderes. Indische Frauen mögen beispielsweise dicke, lange Zöpfe. Im Allgemeinen ist in asiatischen Raum vor allem langes Haar ein Zeichen von Weiblichkeit und Jugend.

Während in Europa der glamouröse Bollywood-Style immer beliebter wird, bevorzugen indische Frauen den westlichen Touch. Professionalität Leidenschaft und jede Menge Talent, die besten Friseure in Indien – Unsere Top 10 Tipps:

Die besten Friseure in Indien - Unsere Top 10 Tipps

Die besten Friseure in Indien – Unsere Top 10 Tipps 

Jawed Habib:

Jawed Habib ist der König der Hairstylisten. Er steht für Stil, Sorgfalt und Großartigkeit. Jawed Habib ist beliebt und bekannt in ganz Indien. Seine Salons sind die offiziellen Hairstylisten von Femina Miss India und der Rekordhalter für 410 Haarschnitte an einem Tag. Um ein völlig neues Aussehen zu erhalten, können Sie Jawed Habib Salons ohne Bedenken besuchen.

Abhuna Akhtar:

Die Ehefrau von Farhan Akhtar, Abhuna Akhtar, hatte bereits in ihrer Kindheit ein großes Interesse am Hairstyling. Daher entschied sie sich für eine professionelle Ausbildung und ging nach England. Nach ihrer Rückkehr eröffnete sie die berühmte Salonkette Juice.

Savio Pereira:

Ein weiterer berühmter Friseur, der in die Top 10 der besten Friseure in Indien gehört, ist Savio Pereira. Savio Pereira ist seit über 12 Jahren in der Branche und ist der sogenannte “Haarstyling-Gott Bollywoods”. Savio Pereira ist kreativer Markenbotschafter für führende  Haarpflegemarken, wie L’oreal und Schwarzkopf. Sein Salon ist in Mumbai und er bedient ausschließlich nur die Oberklasse und die Superelite.

Aalim Hakim:

Die bekanntesten Gesichter Indiens Vertrauen nur einem Mann, Aalim Hakim. Von Cricket Stars bis zu einigen, der modisch gekleideten Männer in B-Town. Da der legendäre Friseur Hakim Kairanvi die Rolle des Mentors und des Vaters übernahm, ist es nur selbstverständlich, dass Aalim Hakim das Erbe weiterführt.

Vikas Marwah:

Vikas Marwah ist heutzutage wahrscheinlich eine der jüngsten Friseure und Stylisten der Modewelt. Mit seiner soliden Ausbildung und der Erfahrung mit führenden Haarstyling-Marken, unterhält er einen eigenen Salon und eine Trainingsakademie, in der er innovative Technologien für das Schneiden von Frisuren und Styling Techniken einsetzt.

Dilshad Pastakia:

Bollywoods absoluter Superstar Shah Rukh Khan, schwört auf Dilshad Pastakias Talent.  Dilshad Pastakia spielt in einer ganz anderen Liga. Mit seiner Zuversicht, das mit Arroganz oft verwechselt wird, ist diese erstaunliche Friseurin die Creme de la Creme der Branche. Und sie weiß ganz genau, dass ihre Kunden nirgendwo anders hingehen werden.

Sylvie:

Sylvie wuchs in Kolkata auf und machte in Darjeeling ihre Ausbildung. Bald entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Haarstyling. Ihre Karriere als Chirurgin in London gab sie zu liebe des Haarstyling auf. Heutzutage ist Sylvie eine der beliebtesten Stylisten in der Modewelt von Mumbai.

Sapna Bhavnani:

Sapna Bhavnanis Friseurkarriere in Mumbai, war nicht geplant. Zwischen familiären Problemen, finanziellen Schwierigkeiten und Drogenmissbrauch fand sie ihre Berufung als Friseurin in einem Juice-Salon. Bald darauf eröffnete sie ihren eigenen Salon in Mumbai.

Ambika Pillai:

Hier kommt nun die in Indien bekannteste Hairstylisten, Ambika Pillai. Die Hairstyling-Diva wuchs in einer Cashew-Exporteur Familie auf und erhielt ihre Ausbildung in Ooty. In der Haar- und Make-up-Branche, hat sie sich einen großen Namen gemacht und hat dafür auch  zahlreiche nationale Auszeichnungen für Haare und Make-up erhalten. Ob Werbekampagnen, Mode, Filme oder Fotoshootings, Ambika Pillai hat es geschafft, ihren Namen als Marke zu etablieren.

Purushottam Hans:

Purushottam Hans ist der gefragteste und beste Hairstylist in Indien und in der Filmbranche. Pompy, wie er von seinen Freunden und Kunden liebevoll genannt wird, begann seine Hairstyling-Reise mit dem Lakme-Salon. Bald schon stieg er in die Film- und Werbebranche ein. Heute sieht man seine Arbeit in vielen Filmen und Werbeplakaten. Einige der besten Bollywood Schauspielerinnen wie Kareena Kapoor oder Priyanka Chopra zählen zu seinem berühmten Stammkunden.

Das waren die Top 10 der besten indischen Hairstylisten. Wir sind uns sicher, dass es uns gelungen ist sie in Versuchung zu führen. Hören Sie auf Ihr Herz und lassen Sie sich von diesen einzigartigen Profis Ihre Haare stylen.

About Merkel

Check Also

102 Pferdeschwanz mit Pony Ideen für einen guten Tag

Gerade Haar zu haben ist in vielerlei Hinsicht ein Privileg, da es so viele Stile …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.