Die Top 10 der griechischen Frisuren, die Sie jetzt ausprobieren können

Griechenland ist nicht nur bekannt für ihre atemberaubenden Strände, ihrem mediterranen Gerichten, sondern auch für ihre Frauen mit ihren Torga-Kleidern, Pastellfarben, ihrer makellosen Haut und ihren schönen Frisuren. Die Zöpfe die sie kreieren, sehen auf dem ersten Blick einfach aus, haben aber einen faszinierenden Effekt, sodass es sich als Titelseite für ein Magazin eignen würde. Hier kommen die Top 10 der griechischen Frisuren, die Sie jetzt ausprobieren können.

Auch im antiken Griechenland waren natürlich Farben und originelle Frisuren eng miteinander verbunden. Damals wurde das Friseurhandwerk für eine Kunst gehalten. Die Frisuren wurden meist direkt über den Nacken zusammengebunden. Außerdem wussten die antiken Griechen, wie sie mit meisterhaften Flechtelementen Ihre Frisuren prächtig schmücken können. Auch heute noch verzaubern griechische Frisuren die ganze Welt. Als Haarschmuck dienen für griechische Frisuren verschiedene Haarbänder, Diademe oder Haarklammern. Es gibt kaum eine Kultur die so präzise ihre Haare schmücken wie die Griechen. Das Wichtigste jedoch bei griechischen Frisuren ist, dass die Frisur mit der Kleidung und den gesamten Look harmoniert. Der sogenannte griechische Knoten, eine populäre Frisur, die aus losen geflochtenen Haaren besteht wird auch in verschiedenen Formen gestylt. Die bekannteste griechische Frisur ist jedoch der sogenannte Lampadion. Diese Frisur ist ein Haarknoten, der am Hinterkopf gebunden ist und einer Öllampe erinnern soll. Die antiken wunderschönen griechischen Frisuren haben etwas träumerisches und edles an sich. Die Eleganz der Hochsteckfrisuren, die sie kreieren, das großzügige Volumen und die schönen Accessoires, die sie liebend gerne zum Dekorieren der Haare verwenden, sehen einfach großartig aus. Wir können über die grenzenlose Kreativität, die eine griechische Frisur ermöglicht, einfach nicht hinwegsehen. Haarschmuck, Zöpfe, sowie große federnde Locken sind umwerfende Zutaten einer umwerfenden Frisur. Diese Elemente sind das Wesentliche einer griechischen Frisur. Wir empfinden nichts als Bewunderung für diese Frisuren, und wollen Ihnen daher die schönsten der griechischen Frisuren vorstellen.

Die Top 10 der griechischen Frisuren, die Sie jetzt ausprobieren können
Die Top 10 der griechischen Frisuren, die Sie jetzt ausprobieren können

1. Glam Goddess:

Glam Goddess
Glam Goddess

2. Gärtnerzauber:

Gärtnerzauber
Gärtnerzauber

3. Griechische Nehrung:

Griechische Nehrung
Griechische Nehrung

4. Unordentliches Brötchen:

Unordentliches Brötchen
Unordentliches Brötchen

5. Rope Braided Updo:

Rope Braided Updo
Rope Braided Updo

6. Geflochtener Turban:

Geflochtener Turban
Geflochtener Turban

7. Griechischer Fischschwanz:

Griechischer Fischschwanz
Griechischer Fischschwanz

8. Gestrickter Zopf:

Gestrickter Zopf
Gestrickter Zopf

9. Rosenbrötchen:

Rosenbrötchen
Rosenbrötchen

10. Bouffant-Göttin:

Bouffant-Göttin
Bouffant-Göttin

About Merkel

Check Also

26 Pixie Haircuts Ideen Um Wie Ein Stern Auszusehen 1 14 07 2020.jpg

26 Pixie Cut-Ideen, um wie ein Star auszusehen

Es gibt eine Menge Pixie-Frisuren, die alle umwerfen sind. Aber es gibt eine Variante, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.